Start Business Neuer Head of Customer Service bei eventsofa

Neuer Head of Customer Service bei eventsofa

366

eventsofa hat Michael Ebel als neuen Head of Customer Service ins Team geholt. Michael Ebel bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Event- und Tourismusbranche sowie der gehobenen Hotellerie mit, wo er unter anderem im Soho House Berlin und Grand Hyatt Berlin tätig war. 

Seine Expertise in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden ist für eventsofa insbesondere aufgrund der laufenden Internationalisierung von größter Bedeutung. „Mein Ziel ist es, dass jeder eventsofa Nutzer – egal ob Locationbetreiber oder Event Veranstalter – eine positive Experience mitnimmt. Besonders wichtig ist es mir, im Einklang mit der großartigen Digitalisierung und technischen Entwicklung auch die sozusagen analoge, menschliche Komponente einzubringen. Die positive Interaktion mit den Kunden steht bei mir an allererster Stelle, dafür stehe ich und dafür steht auch eventsofa”, erklärt Michael Ebel.

 

Info: www.eventsofa.de

 

Michael Ebel (Foto: eventsofa)