Start Business Obsession erweitert die Geschäftsführung

Obsession erweitert die Geschäftsführung

819

Zum 20-jährigen Agenturbestehen hat Obsession das Management-Board erweitert und den Wachstumskurs fortgesetzt. Im Zuge des Ausbaus der Eventunit hat Carmen Rojan-Merz eine Führungsposition bei Obsession übernommen. Knapp acht Jahre Erfahrung in der Geschäftsleitung bei Competition Partner Event und über 25 Jahren als Geschäftsführerin bei CRM EventMarketing bringt sie mit ein. Rojan-Merz weist im Bereich Konzeption und Umsetzung von Public-  und Corporate-Events, Großveranstaltungen, Messen und Roadshows für internationale und nationale Kunden Expertise auf.

„Carmen ist auf Kundenebene bestens verdrahtet und verfügt über ein geniales Netzwerk. Zudem bereichert sie unser Team täglich von neuem mit spritzigen Ideen und Ihrem überragenden Erfahrungsschatz in der Eventbranche. Ich freue mich und bin stolz, Carmen als Partner an meiner Seite in der Geschäftsleitung gewonnen zu haben. Die ersten Neukunden im Hause Obsession bestätigen diesen Schritt und das ist erst der Start des weiteren Ausbaus der Agentur Obsession“, so Geschäftsführer Oliver Bechler.

Info: www.obsession.de

Carmen Rojan-Merz und Oliver Bechler (Foto: Obsession)