Start Business Isabelle Zwingenberger übernimmt Leitung der IECA

Isabelle Zwingenberger übernimmt Leitung der IECA

536

Isabelle Zwingenberger ist die neue Leiterin der Internationalen Event- & Congress-Akademie (IECA), die Teil der m:con – mannheim:congress GmbH ist. Damit tritt sie die Nachfolge von Susanne Grabau an und übernimmt die Aufgaben der Organisation, Steuerung und Vermarktung des gesamten Weiterbildungsangebotes der IECA. Darunter auch die nebenberufliche und von der IHK Rhein-Neckar zertifizierte Weiterbildung zum „International Event Organiser“. 

Weiterhin ist Isabelle Zwingenberger zukünftig für die kontinuierliche Analyse des Weiterbildungsbedarfs, Beobachtung aktueller Trends, sowie die Teilnehmer- und Referentenverwaltung zuständig. 

Nach einer vierjährigen Tätigkeit im Beteiligungscontrolling der Stadt Mannheim und einem erfolgreich nebenberuflich absolviertem Masterstudium in General Management an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management, wechselte sie nun zur m:con – mannheim:congress GmbH und in die leitende Position der IECA. „Wir freuen uns, Frau Zwingenberger für die Stelle gewonnen zu haben und mit ihr neue Impulse für die IECA zu setzen sowie das Fortbildungsangebot der Akademie konsequent weiterzuentwickeln.“, so m:con-Geschäftsführer Johann W. Wagner. 

Die IECA ist ein bedeutender Baustein in der Positionierung der m:con auf dem nationalen und internationalen Markt: „Die Auseinandersetzung mit branchenrelevanten Themen ist für unsere Kunden sehr wichtig. Dafür lassen wir uns regelmäßig auch von externen Spezialisten beraten und teilen das entsprechende Wissen gerne mit unseren Kunden und anderen Interessierten im Rahmen der IECA.“, erläutert Geschäftsführer Bastian Fiedler. Hier möchte man zukünftig mit der neuen Kollegin ansetzen und das Potential der Akademie noch stärker nutzen.

 

Info: www.mcon-mannheim.de

 

Isabelle Zwingenberger (Foto: m:con)