Start Business Sieger des 12. INA Award

Sieger des 12. INA Award

285

Sina Weimert aus Frankfurt, Konzeptionerin bei Voss+Fischer, überzeugte die Jury mit ihrem Konzept „Rebels on bike“ und eroberte den ersten Platz bei dem Wettbewerb. „‚Rebels on bike‘ wird im Rahmen des Konzepts konsequent über alle Launchmaßnahmen gelebt. Die Botschaft: Der Rebell, der die Stadt einnimmt und sogar die Autofahrer ,von der Straße drängt‘. Das Unternehmen und sein neues Produkt werden konsequent integriert“, heißt es in der Begründung der Jury.

Den zweiten Platz in Silber erzielte Anita Wan (24). Sie ist Junior-Konzeptionerin bei Pure Perfection, Wiesbaden, und ihr Konzept hieß „RIDE to live better“. Nicht nur das Produkt solle begeistern, sondern auch der damit zu verbindende Lifestyle, der das elektrisierende, pulsierende Leben in den Vordergrund stelle, so die Jury.

Freelancer im Bereich Konzeption, Andreas Koch, freute sich über den dritten Platz und damit über Bronze. Der 27-Jährige überzeugte mit seiner Schreibe für seine Aktion „Erschaffe das Bike, das zu Dir passt“.

Initiator des INA ist das Studieninstitut für Kommunikation, das seit zwölf Jahren den renommierten Wettbewerb ausschreibt. Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts, freut sich über das Ergebnis: „Es ist uns gelungen, mit unserem lauten Leitmotiv auf den INA aufmerksam zu machen und wieder viele junge Kreative zu erreichen.“

Info: www.studieninstitut.de