Start Business Triumph präsentiert mit Jazzunique neue Sportkollektion

Triumph präsentiert mit Jazzunique neue Sportkollektion

219

Unter dem Motto „Find the one that moves you“ ist der Wäschehersteller Triumph Mitte Februar zu einer Roadshow quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Ziel war es, Frauen mit der Kollektion „Triaction“ bei der Wahl des richtigen Sport-BH zu unterstützen. Jazzunique war bei der Roadshow mit von der Partie.

Unter dem Motto „only for women“ wurde der von Jazzunique konzipierte Triaction Cube zum Eyecatcher in den Shopping-Malls. Das Feeling und die Performance der Sport-BH standen dabei im Mittelpunkt, was auf der Bühne vor dem Cube direkt beweisen werden sollte. Bei verschiedenen Live-Aktivitäten wie Acro Yoga, Power- oder Dance-Workouts präsentierten professionelle Sportlerinnen die Features der verschiedenen Modelle in Aktion, ehe sie im anschließenden Interview mit Moderatorin Julia Hagel von ihren Erfahrungen im Alltag berichteten.

Im Triaction Cube konnten Frauen die Möglichkeit der Sport-BH bei einem kostenlosen Fitting durch geschulte Mitarbeiterinnen kennenlernen und die Kollektion selbst anprobieren. Danach hieß es dann „Just click and jump“: In der Trampolin-Fotobox entstanden Schnappschüsse, die sich direkt über Soziale Medien teilen ließen.

Im Anschluss an den sportlichen Teil sorgten kostenlose Vitamin-Getränke an der Smoothie Bar für Entspannung. Und zum nächsten Besuch im Fitness Studio motivieren kleine Präsente, die Triumph für jeden Kauf eines Artikels der Triaction Kollektion überreichte.

Info: www.jazzunique.de

Triumph Roadshow (Foto: Mike Auerbach)