Start Business hilbert feith gewinnt beim Swiss Sponsorship Award

hilbert feith gewinnt beim Swiss Sponsorship Award

470

Die Agentur hilbert feith Kommunikationsideen aus Stuttgart hat beim Swiss Sponsorship Award in der Kategorie „Sport Sponsorship Campaign“ die Silbermedaille gewonnen. Ausgezeichnet wurden sie für das Fußball-Projekt „Coca-Cola Junior League“ – konzipiert und umgesetzt für Coca-Cola Schweiz.

An der Coca-Cola Junior League nehmen jährlich über 10.000 Jugendliche teil. Über die Jahre wurde das Sponsorship zur sogenannten „Football Passion Platform“ entwickelt, die auch insbesondere die digitalen Touchpoints der Teenager mit Content bedient. Das zweitägige Finale ist als Fußball-Festival mit bis zu 7.000 Besuchern angelegt.

Der Schweizer Markt ist ein Schwerpunkt der Agentur aus dem Stuttgarter Medienhaus. Marken wie Nestea und Powerade aber auch der Fußball-Weltverband FIFA gehören zu den Schweizer Kunden der Agentur.

Info: www.hilbertfeith.de

Ingo Hilbert bei der Preisverleihung (links, Foto: hilbert feith Kommunikationsideen)