Start Business Agentur nice:-) startet Charity-Aktionen zum Jubiläum

Agentur nice:-) startet Charity-Aktionen zum Jubiläum

294

Die inhabergeführte Event-Agentur nice:-) wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Das Unternehmen möchte das Jubiläum sinnvoll und nachhaltig gestalten und sich, neben einer Jubiläumsparty, lokal engagieren. Lokal heißt in dem Fall in und rund um Essen: Über das gesamte Jubiläumsjahr verteilt sind unterschiedliche Charity-Aktionen geplant. Der Anfang wurde bei der Bückmannshofschule in Altenessen gemacht. Die Schülerschaft darf sich über renovierte Schulhof-Bänke und bepflanzte Hochbeete im Schulgarten freuen. 

„Das Jubiläum ist für uns ein Grund zum Feiern. Doch das Team wollte mehr als lediglich eine schicke Kundenveranstaltung organisieren. ‚Gutes tun‘, das ist nicht nur eine Floskel, sondern ein Statement für uns“, erklärt Karin-Catharina Wolniczak, Geschäftsführerin von nice:-) und auch seit vielen Jahren Lions Mitglied die Idee hinter dem Jahresengagement. Weitere Projekte sollen folgen.

 

Info: www.team-nice.de

 

Agentur nice:-) startet Charity-Aktionen zum Jubiläum (Foto: Agentur nice:-))