Start Business Patrick Nohilly neuer Geschäftsführer der Messe Frankfurt Inc. in Atlanta

Patrick Nohilly neuer Geschäftsführer der Messe Frankfurt Inc. in Atlanta

215

Patrick Nohilly wird ab September 2016 Geschäftsführer der Messe Frankfurt Inc., der US-amerikanischen Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Messe Frankfurt. Nohilly tritt die Nachfolge von Kathryn Fitts an, die das Unternehmen verlassen hatte, um sich beruflich neu zu orientieren. Im bewährten System der Doppelspitze wird er gemeinsam mit Dennis Smith die Geschäfte der Tochtergesellschaft in Atlanta leiten. Der Schwerpunkt seiner Verantwortung liegt auf dem Bereich Finance & Administration.

Der 53-Jährige war von 1999 bis 2015 bei dem multinationalen Medien- und Messekonzern UBM in führenden Positionen in den Bereichen Finance, M&A und Media Operations tätig, zuletzt als Senior Vice President Central Operations and Finance in New York.

Nohilly ist verheiratet und hat drei Töchter. Für seine neue Aufgabe wird er mit seiner Familie von New York nach Atlanta umziehen.

Info: www.messefrankfurt.com

Patirck Nohilly (Foto: Messe Frankfurt)