Start Business dimedis feiert sein 20-jähriges Bestehen

dimedis feiert sein 20-jähriges Bestehen

209

Das Softwareunternehmen dimedis feiert 2016 sein 20-jähriges Bestehen. Seit der Gründung 1996 hat dimedis viele Projekte verantwortet – darunter die erste dynamische Webseite des Fernsehsenders RTL, eine innovative Bilddatenbank, Webportale, ein Einlass- und Besuchermanagementlösung für Messen und Lösungen rund um Digital Signage und digitale Wegeleitung. 

Wilhelm Halling, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter bei dimedis, zum Jubiläum: „Ohne unsere Mitarbeiter und Partner und die gute Zusammenarbeit mit den Kunden wäre dimedis nicht da, wo es heute ist: als Softwareunternehmen, das seit 1996 als führender Anbieter von Messe- und Digital Signage Lösungen überzeugt. Dafür danke ich allen Beteiligten und freue mich auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre.“

 

Info: www.dimedis.de