Start Business Bikini Berlin als Schauplatz für B2B und B2C Fashion-Messe

Bikini Berlin als Schauplatz für B2B und B2C Fashion-Messe

237

Über einen Zeitraum von insgesamt sechs Wochen veranstaltet die Concept Shopping Mall Bikini Berlin gemeinsam mit Go-PopUp die erste deutsche B2B und B2C Messe „Go-Bikini Berlin“ mit den Schwerpunkten Start-Up, Lifestyle und Fashion. Go-PopUp verbindet Marken und kreative Unternehmen mit Vermietern und Immobilienbesitzern, um Pop-up Ideen zu verwirklichen. 

Das neue Konzept richtet sich gleichermaßen an Fachpublikum und modeinteressierte Endverbraucher, denn es erlaubt den Designern erstmals den Verkauf der aktuellen Kollektion sowie die Präsentation der kommenden Sommer-Kollektion 2016. Unter den teilnehmenden Labels sind unter anderem Esther Perbandt, Kaseee, Studio Gampe, Bèlier, Valmano und Krill Berlin.

Zeitgleich wird eine interaktive Kunstinstallation im Erdgeschoss der Concept Shopping Mall lanciert, für die das Berliner Künstlerkollektiv Via Grafik rund 2.700 Meter Faden verarbeiten wird. Eine 6 x 6 Meter große begehbare Skulptur aus Zwirn in auffälligem Farbenspiel dient der Kommunikation von Veranstaltungen und Highlights bei Bikini Berlin während der Modewoche.

Besucher können in der außergewöhnlichen Installation Hinweise zu den einzelnen Mieter-Aktionen entdecken. Zudem präsentiert hier täglich ein anderer Mieter der Concept Shopping Mall seinen „Look of the Day“.

 

Info: www.bikiniberlin.de , www.gopopup.de

 

Bikini Berlin (Foto: Bikini Berlin)