Start Business Dfrost: Lisa Fellhauer folgt auf André von Bargen

Dfrost: Lisa Fellhauer folgt auf André von Bargen

956

Zu Beginn des Jahres 2024 hat André von Bargen nach acht Jahren seine Mitarbeit bei der Agentur Dfrost beendet. Bei den Stuttgarter Retail-Spezialisten hatte ihn sein Weg vom Projektmanager zum Key Account Director geführt. Neu an Bord bei Dfrost ist dafür Lisa Fellhauer als Key Account Director.

In einem Statement zum Abschied würdigt die Agentur die Leistungen von André von Bargen: „Sein Talent, Menschen zu verbinden, und seine Leichtigkeit, Freude und Freiheit prägten nicht nur seine eigene Reise, sondern hinterließen auch Spuren in unserer gemeinsamen Geschichte. Während seiner Zeit bei Dfrost hat André dauerhafte Beziehungen aufgebaut und unzählige Herausforderungen mit Fingerspitzengefühl und Fachwissen gemeistert. Seine Talente und sein Wissen haben maßgeblich dazu beigetragen, unsere Interaktionen mit Kunden zu gestalten und das Wachstum voranzutreiben.“