Start Meinung MICE am Sonntag vom 23. Oktober 2022

MICE am Sonntag vom 23. Oktober 2022

318

Hallo und herzlich willkommen bei MICE am Sonntag vom 23. Oktober 2022. Heute geht es um eine große Veranstaltung, die die Agentur Eisele Communications rund um den Boeing Dreamliner durchgeführt hat.

Über den Lufthansa Boeing 787 Roll-In-Event in Frankfurt konnten wir mit Markus Eisele sprechen. Seine Agentur Eisele Communications zählt zu den weltweit erfahrensten Spezialisten für Aviatik-Events beziehungsweise Aviation Brand Experiences und hat schon viele Projekte für die Lufthansa betreut. Markus Eisele hat das Unternehmen vor mehr als 25 Jahren gegründet.

Unseren Talk mit Markus Eisele haben wir für den Podcast gekürzt, eine längere Version mit Einspielern vom Event ist gerade noch im Schnitt und erscheint demnächst auf unserem YouTube Channel Studio Blach.

Der Podcast MICE am Sonntag steht unter Radio Blach bei Apple Podcasts oder Spotify zur Verfügung und kann auch auf der Website des BlachReport abgehört werden.