Start Meinung MICE am Sonntag vom 2. Oktober 2022

MICE am Sonntag vom 2. Oktober 2022

279

Beim Podcast MICE am Sonntag vom 2. Oktober 2022 geht es um Eventcatering. Mitte September wurde der 23. Deutsche Fernsehpreis in den Kölner MMC Studios verliehen – inklusive der Primetime-Show für das TV-Publikum mit Barbara Schöneberger. Der Eventcaterer Kaiserschote konnte den Pitch um das Catering für den Deutschen Fernsehpreis 2022 für sich entscheiden.

Der Deutsche Fernsehpreis würdigt jährlich herausragende TV-Produktionen und deren Macher vor und hinter der Kamera. Veranstaltet wird der Award von ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und der Deutschen Telekom.

Für Kaiserschote-Chef André Karpinski war es das zweite Mal, dass er mit seinem Team den Deutschen Fernsehpreis kulinarisch begleitete. Bereits 2018 sorgte er für das Catering der bedeutenden Fernsehveranstaltung und verwöhnte 650 Gäste – damals im Kölner Palladium. Wir konnten mit André Karpinski über Anforderungen, Umsetzungen und Nachhaltigkeit sprechen.

Der Podcast steht unter Radio Blach bei Apple Podcasts oder Spotify zur Verfügung und kann auch auf der Website des BlachReport abgehört werden.

Der komplette Beitrag inklusive einiger Impression vom Deutschen Fernsehpreis erscheint in der kommenden Woche auch auf unserem YouTube Channel Studio Blach.