Start Meinung MICE am Sonntag vom 1. Mai 2022

MICE am Sonntag vom 1. Mai 2022

199

Im Podcast MICE am Sonntag vom 1. Mai 2022 geht es um Syndicate Five, den gerade erst gegründeten Kreativableger der Agentur Pure Perfection. Syndicate Five hat seinen Sitz in Berlin.

Syndicate Five ist nicht als klassische Agentur positioniert, sondern agiert eher als Co-Creation Projekt, das sich die besten Kreativen und Spezialisten situativ immer wieder neu an Bord holt und was sich auch schon im Namen widerspiegelt.

Gesprochen haben wir mit Dennis Wobnik von Syndicate Five und Jan Rogozinski von Pure Perfection. Inhaltlich ging es um Kunden und Startprojekte, Positionierung, handelnde Personen, next Steps und Visionen. Außerdem wollten wir wissen, ob Aussagen wie „keine Pitches“ und „wir arbeiten nicht für alle“ auf der Website ernst gemeint sind? Die erste Frage ging an Jan Rogozinski und thematisierte die Abgrenzung zwischen Pure Perfection und Syndicate Five.

Im Podcast veröffentlichen wir zunächst ein Auszug aus dem Gespräch. Die Komplettversion erscheint in wenigen Tagen auf dem YouTube Channel Studio Blach. Am besten gleich mal ansurfen und abonnieren. Dann bekommen Sie nach Erscheinen des Videos automatisch eine Benachrichtigung.

Der Podcast MICE am Sonntag steht unter Radio Blach bei Apple Podcasts oder Spotify zur Verfügung und kann auch auf der Website des BlachReport abgehört werden.