Start Meinung MICE am Sonntag

MICE am Sonntag

Mit „MICE am Sonntag“ haben wir jetzt einen kleinen Wochenend-Podcast gestartet, der jeweils innerhalb von circa drei Minuten unsere Sicht auf Entwicklungen in der Veranstaltungswirtschaft darstellen soll. Der Podcast „MICE am Sonntag“ ist ein Rückblick auf die wichtigsten News der Woche für Events, Messen, Incentives, Meetings und Kongresse – ausgewählt und kommentiert von der Redaktion des BlachReport. Vorgabe an uns selbst ist es, kurz, knapp und kritisch zu sein. Und den ein oder anderen ironischen Seitenhieb werden wir uns wohl auch nicht verkneifen können.

In „MICE am Sonntag“ vom BlachReport vom 18. April geht es beispielsweise um die Agentur Stagg & Friends und ihre Absage der Teilnahme an Kreativwettbewerben, eine Meldung des Statistischen Bundesamtes über die Entwicklungen in der Veranstaltungswirtschaft 2020 und eine Rezension der BrandEx Award-Verleihung 2021. Hier können Sie auch erfahren, was Dosenbier, Donald Trump und Ente süß-sauer mit dem Event-Award zu tun haben.

Den Podcast Radio Blach gibt es auf den einschlägigen Plattformen wie Apple Podcast und Spotify. Er lässt sich aber auch direkt auf der Website www.blachreport.de anhören.

Bitte abonnieren.

Herzlichst

Ihr Peter Blach

(Der Beitrag erschien als Editorial im BlachReport 8-2020)