Start Business Chapman Freeborn stellt Jet Card Comparison vor

Chapman Freeborn stellt Jet Card Comparison vor

400

Chapman Freeborn bietet mit der Jet Card Comparison eine Alternative zu Modellen wie Jet Cards oder Anteilsprogrammen. Diese Anbieter binden ihre Kunden an langfristige Verträge mit einer fixen Anzahl von Flugstunden, legen Flugzeugtypen mit speziellen Größen fest und bringen häufig unvorhergesehene Vorauszahlungen, Gebühren und Kerosinzuschläge mit sich. 

Bei Chapman Freeborn hingegen bezahlt der Kunde die reine Flugleistung für einen individuellen Flug. Kostenfrei und ohne Verpflichtung erstellt der Flugdienstleister ein Vergleichsangebot zum derzeitigen Anbieter und hilft auch dabei, sich aus Verträgen von Jet Cards sowie Anteilsprogrammen, die zwischen sechs Monaten und fünf Jahren laufen, zu lösen. 

Bei Kontraktbeendigungen helfen Chapman Freeborns Partner Fractional Jet Europe sowie Fractrade, die Kosten für einen frühzeitigen Vertragsausstieg zu reduzieren oder zu eliminieren. Dazu Alex Berry, weltweiter Direktor für Executive Aircraft bei Chapman Freeborn: „Bereits eine beachtliche Anzahl Flugreisender ist mit der Unterstützung von Chapman Freeborn und Fractional Jet Europe von Jet Cards und Anteilsprogrammen auf Charterflüge umgestiegen. Immer mehr Karteninhaber sowie Teilhaber von Flugzeugen erkundigen sich bei uns nach Möglichkeiten zum Ausstieg aus ihren bestehenden Verträgen. Die Beendigung dieser verbindlichen Vereinbarungen bringt einen echten Mehrwert mit sich und führt zu mehr Kostenkontrolle.“

 

Info: www.chapman-freeborn.com