Start Allgemein Jan Eidt neuer COO bei Studio Bachmannkern

Jan Eidt neuer COO bei Studio Bachmannkern

573

Seit 1. November verstärkt Jan Eidt das Management Team von Studio Bachmannkern als Chief Operations Officer (COO) und Team Director. Zu seinen Aufgaben zählen die Leitung, Steuerung und Organisation der gesamten Agenturprozesse.

Damit unterstützt er den Gründer und Geschäftsführer Dirk Bachmann-Kern (CEO), der sich verstärkt auf Design und Konzeption konzentrieren kann. Im Führungsteam ist weiterhin Stephan Schäfer-Mehdi in seiner Funktion als Creative Director Live-Kommunikation und Berater.

Vorher war Jan Eidt Geschäftsführer bei einer Agentur für Brand Experience, bei der er internationale Kunden in den Bereichen Messe, Event und Digital ganzheitlich betreute.

Studio Bachmannkern ist ein Kreativstudio für Kommunikation und Marke im Raum, das seit mehr als 16 Jahren Markenwelten kreiert und Lösungen für Messen, Ausstellungen, Stores, Showrooms, Events und Digital entwickelt.

Mehr lesen über Studio Bachmannkern