Start Work BachmannKern & Partner wird zu Bachmannkern

BachmannKern & Partner wird zu Bachmannkern

337

Das Architekturbüro BachmannKern & Partner aus Solingen passt seinen Namen und Markenauftritt dem gewachsenen Portfolio an und firmiert ab sofort als Bachmannkern – Studio für Kommunikation und Marke im Raum. 

Was vor über zwölf Jahren als Ein-Mann-Büro mit einem prämierten Siegwerk-Messestand begann, ist mittlerweile zu einem Team aus Architekten, Grafik-Designern, Motiondesignern, Marketingspezialisten und Eventmanagern gewachsen. Dabei legt sich Bachmannkern weder auf bestimmte Branchen fest, noch auf seine Kernkompetenzen Architektur und Messe-Design. Marken sollen ganzheitlich betreut werden. 

Dirk Bachmann-Kern, Gründer und Geschäftsführer von Bachmannkern dazu: „Unser Aufgabenfeld ist mit der Zeit immer generalistischer geworden. Doch wir haben weiter auf das Talent von Spezialisten gesetzt. So ist mit wachsenden Portfolio eben auch das Team gewachsen.“ 

Die neue Gesellschaftsform als GmbH und der neue Name sollen dieses breitere Angebotsportfolio nun deutlicher widerspiegeln. Eine Facette davon konnte man gleich demonstrieren: Die neue Website und das CI entstanden komplett inhouse.

 

Info: www.bachmannkern.de

 

BachmannKern & Partner wird zu Bachmannkern (Foto: Bachmannkern GmbH, Solingen)