Start Business Eventmanager im März: Andreas Grunszky

Eventmanager im März: Andreas Grunszky

1271

Andreas Grunszky ist Eventmanager des Monats März. Im Rahmen der Wahl zum Eventmanager des Jahres, eine Initiative vom BlachReport, Klaus Grimmer und Michael Hosang vom Studieninstitut für Kommunikation, wurde Andreas Grunszky für den Monat März ausgewählt.

Andreas Grunszky ist seit vielen Jahren in der Livekommunikation erfolgreich tätig: unter anderem als Gründer der Event-Agentur First Class Events, die nach der Umbenennung den Grundstock seiner heutigen Beeftea Group mit ihren Units live, net, com und local und den Startorten Berlin und Hamburg bildete. Unter dieser Firmierung beschäftigt sich der umtriebige Grunszky heute mit Kommunikation, Livemarketing, Incentives und Rahmenprogrammen und elektronischen Medien beziehungsweise Software wie der webbasierten Teilnehmermanagement-Lösung syboo.

Das ist aber noch nicht alles. Andreas Grunszky hat frühzeitig erkannt, dass Diversifikation dabei helfen kann, das Geschäft in der Livekommunikation, das häufig projektbasiert ist und von Monat zu Monat schwankende Einnahmen verzeichnen kann, zu stabilisieren, indem weitere Leistungen wie die Vermarktung und der Betrieb von Eventlocations dazukommen. Dementsprechend betreibt er seit Jahren den Hangar 2 im ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof – heute inklusive Hanger 3 als Eventcrew Flughafen Tempelhof – oder auch event island auf der Spandauer Havelinsel Eiswerder.

Vor wenigen Wochen hat die Beeftea Group nun auch noch die Event- und Incentive Sparte der Harries Group übernommen. Für diese vielfältigen Aktivitäten wird Andreas Grunszky nominiert zum Eventmanager des Monats März 2012.

 

Andreas Grunszky (Foto: Beeftea)