Start Business Messe München startet integrierte Content-Offensive

Messe München startet integrierte Content-Offensive

250

Unter dem Unternehmenscredo „Connecting Global Competence“ startet die Messe München ihre neue Markenkommunikation, bestehend aus digitalen Inhalten, einem neuen Kundenmagazin und dem Geschäftsbericht 2016. Entwickelt wurde die integrierte Content-Offensive von der Agentur Territory, die Konzeption, Kreation, Umsetzung und redaktionelle Betreuung verantwortet. 

Titelthema der ersten Ausgabe des Digital- und Printmagazins ist die Welt der Logistik als Schlüsselbranche des digitalen Zeitalters. Kunden, Stakeholder und Journalisten finden unter www.messe-muenchen.de Stories und Hintergrundinformationen zu einer der weltweit größten Messegesellschaften. Das Content-Konzept des „MM Messe München Magazins“ schöpft hierbei die Möglichkeiten von Print und Online aus: Im Webmagazin werden Storys mit Videos angereichert, während das Printmagazin auf 50 Seiten Raum für Reportagen und Hintergrundgeschichten bietet. 

„Kommunikation ist ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges“, ist Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, überzeugt. „Daher haben wir uns für das maßgeschneiderte und flexible Medienfamilienkonzept von Territory entschieden.“ 

Auch Aleksandra Solda-Zaccaro, Leiterin des Münchner Büros von Territory, freut sich über das ambitionierte Projekt: „Die Messe München ist ein Global Player, der in München zu Hause ist und bei dem die Fäden aller Branchen zusammenlaufen. Heute schon die Welt von morgen auszustellen, Menschen zu vernetzen und global zu agieren, ist die Welt der Messe München. Diese Anforderungen bedienen wir passgenau von München aus.“

 

Info: www.messe-muenchen.de , www.territory.de