Start Business Kaiser Showtechnik vertreibt Astera LEDs

Kaiser Showtechnik vertreibt Astera LEDs

315

Die Produkte von Astera haben Maxx Kaiser, Geschäftsführer von Kaiser Showtechnik GmbH in Augsburg, überzeugt. Seit Juli 2015 ist seine Firma Großhändler für die Akku-Produkte AX3, AX7 und AX10 von Astera LED Technology GmbH aus München. Alle drei Lampen können von einer Android-App oder per Wireless-DMX von Lumenradio gesteuert werden. „Diese Art der Steuerung hindert Lichttechniker und Operator nicht an ihrer Kreativität, sondern bringt sie schneller an ihr Ziel: Die Inszenierung eines Autos, eines Darstellers oder eines Schlosses,“ erzählt Maxx Kaiser und ergänzt: „Es ist eine erhebliche Erleichterung, wenn der Schweinwerfer auf die Produktion kommt, positioniert wird und dann nicht mehr ‚angefasst‘ werden muss. Ich hatte noch keinen Akku-Led in der Hand, der schneller in Betrieb genommen ist.“ 

Kaiser hat in Zusammenarbeit mit einem führenden Hersteller spezielle Touring-Cases angefertigt. In Einheiten zu acht Stück werden die Scheinwerfer inklusive dem benötigten Zubehör in Truckmaß geliefert. Die Full-on-Funktion bei einem Stromausfall und der Diebstahlschutz sind für den sicheren Ablauf von Veranstaltungen eine neue Zusatzoptionen. Ein weiteres Plus ist die Verbauung hochwertiger Komponenten namhafter Hersteller wie Cree & Phillips LEDs, Samsung Akkus und Neutrik PowerCON TRUE1. 

Die Asteras können im Dry Hire-Geschäft zum Test gemietet oder direkt bei Kaiser Showtechnik gekauft werden. Weitere Vertriebe sind Art Evolution Service und Astera selbst.

 

Info: www.kaiser-showtechnik.de , www.astera-led.com

 

Astera LEDs im Touring-Case (Foto: Kaiser Showtechnik)