Start Business Strategie-Barometer für B2B-Marketer

Strategie-Barometer für B2B-Marketer

225

Ziel ist dabei, Kommunikationsverantwortlichen in Schlüsselpositionen branchenübergreifend einen Zugang zur Gestaltung der eigenen Kommunikationsstrategie zu ermöglichen und zeitgleich eine Verifikation zu ermöglichen, ob die eigenen Strategien richtig waren oder neue Impulse gesetzt werden müssen. Ansprechpartner für die Umfrage sind alle Personen, die in Unternehmen jeder Größe für die Kommunikationskanäle verantwortlich zeichnen. Um die Branche regelmäßig auf neue Entwicklungen hinweisen zu können, stellt die Studie ein wertvolles Trendbarometer für Kommunikationsverantwortliche dar.

In Zusammenarbeit mit der DMVÖ B2B Marketing Expertgroup wird die Studie bereits im dritten Jahr auch in Österreich durchgeführt. Kommunikations- und Social-Media-Manager erhalten damit wertvolle Einblicke in die länderspezifischen Unterschiede und Gemeinsamkeiten und können daraus Schlussfolgerungen für ihre Kommunikationsstrategien im deutschsprachigen Sprachraum ableiten.

Teilnehmer der Studie bekommen die Ergebnisse auf Wunsch zugeschickt. Die Online-Umfrage ist noch bis 31. Juli hier erreichbar.

Info: www.althallercommunication.de