Start Business Philip Harting erneut in den AUMA-Vorstand gewählt

Philip Harting erneut in den AUMA-Vorstand gewählt

Die Harting Technologiegruppe wird auch die nächsten drei Jahre die Interessen der Elektro- und Elektronikindustrie-Aussteller (ZVEI) im Verband der Messewirtschaft vertreten. Philip F. W. Harting (39), Vorstand Connectivity & Networks und persönlich haftender Gesellschafter, wurde auf der Mitgliederversammlung des AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft erneut für drei Jahre in den AUMA-Vorstand gewählt. 

„Ich freue ich mich über die Wiederwahl und auf die Zusammenarbeit im Vorstand, denn der AUMA ist stets am Puls der Zeit“, sagt Philip Hartig. Seit Jahren ist die Harting Technologiegruppe auf allen relevanten Messen vertreten. „Eine Messe-Präsenz ist für uns das wichtigste Marketinginstrument“, so Harting weiter.

 

Info: www.harting.com , www.auma.de

 

Philip Harting (Foto: Harting)