Start Business Michael Vagedes zum Präsidenten des Marketing Club Hamburg wiedergewählt

Michael Vagedes zum Präsidenten des Marketing Club Hamburg wiedergewählt

Mit einstimmiger Mehrheit wurde Michael Vagedes für zwei weitere Jahre zum Präsidenten des Marketing Club Hamburg gewählt. Seit 2008 engagiert er sich aktiv im Vorstand des Berufsverbands für Führungskräfte und Experten im Marketing und übernahm im Mai 2009 das Präsidentenamt. Darüber hinaus ist Michael Vagedes Mitglied des Präsidiums des Deutschen Marketing Verbandes und auf bundesweiter Ebene als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit tätig. 

Als Geschäftsführer von Vagedes und Schmid setzt er sein Wissen und seine langjährige Branchenerfahrung zum einen zur persönlichen, individuellen Beratung seiner Kunden und zum anderen zur kreativen und zukunftsorientierten Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung der Agentur ein. Auch die Weiterentwicklung der gesamten Disziplin ist Ziel seiner Arbeit. Dies verfolgt Michael Vagedes mit Lehraufträgen an Universitäten und Akademien, Vorträgen auf internationalen Fachmessen und Symposien, dem Engagement als Jury-Mitglied verschiedener Wettbewerbe sowie regelmäßigen Beiträgen für Fachzeitschriften.

 

Info: www.vagedes-schmid.de

 

Michael Vagedes (Foto: Vagedes und Schmid)