Start Business Neue Teamleitung im marbet-Büro in Zürich

Neue Teamleitung im marbet-Büro in Zürich

Andreas Feurer ist nach fast zwei Jahren zurück bei marbet. Als neuer Teamleiter vom marbet-Büro in Urdorf / Zürich unterstützt Feurer die Live-Kommunikationsagentur und tritt die Nachfolge von Sandra Mürlebach an. Mürlebach hatte die Agentur im März verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. „Mit voller Motivation freue ich mich auf die tolle Herausforderung an alter Wirkungsstätte und ich danke der Agenturleitung für das entgegengebrachte Vertrauen, dass top motivierte Team in Urdorf übernehmen zu dürfen“, so Andreas Feurer zu seiner neuen Herausforderung. 

Andreas Feurer (35) absolvierte die Zürcher Fachhochschule in Winterthur in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Fachjournalismus, nahm anschliessend die Anstellung in der Abteilung Kommunikation und Events bei Dow Chemicals an, bevor er rund dreieinhalb Jahre als Projektleiter bei Grassroots arbeitete. Für marbet war Andreas Feurer bereits von August 2010 bis November 2012 als Projektmanager tätig und betreute Kunden wie Geberit, Henkel und Novartis, bevor er die Agentur verlies. Zuletzt engagierte sich Feurer auf Kundenseite bei Nobel Biocare. 

Zurück bei marbet ist Andreas Feurer als Teamleiter für das Büro in Urdorf / Zürich verantwortlich. Dabei wird er insbesondere den Bereich Events & Incentives voranbringen und als Sales-Verantwortlicher die Region Zürich betreuen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Feurer ein bekanntes Gesicht und eine erfahrene Persönlichkeit wieder im Team der marbet begrüssen können“, erklärt Frank Marreau, Head of marbet Switzerland.

 

Info: www.marbet.de

 

Andreas Feurer (Foto: marbet)