Start Business CeBIT-Event mit erfolgreicher Messebilanz

CeBIT-Event mit erfolgreicher Messebilanz

Vom 13. bis 15. Mai präsentierte sich die BITS (Business IT South America) als B2B-Plattform für den Einstieg in den südamerikanischen ITK-Markt. Auf dem Fiergs Exhibition & Convention Centre von Porto Alegre stellten 240 Aussteller aus 13 Nationen ihre Produkte und Innovationen vor. Die Unternehmen äußerten sich durchweg zufrieden über den Messeverlauf und die Ergebnisse ihrer Verhandlungen. Besonders hervorgehoben wurden die hohe Qualität und Entscheidungskompetenz der Fachbesucher. 

Fachkonferenzen und Matchmaking-Veranstaltungen standen im Mittelpunkt der Messe und wurden als zusätzliche Informations- und Networkingplattformen genutzt, darunter das BITS CIO Project und die BITS Global Conferences. Mehr als 700 Teilnehmer wurden bei den internationalen Foren registriert. Auch hier zeigten sich die Teilnehmer durchweg beeindruckt von der Qualität des Angebotes. 

Veranstalter der BITS sind die Hannover Fairs Sulamerica, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Messe AG in Hannover, und ihr brasilianischer Partner Fiergs (Federation and Center of Industries of the State of Rio Grande do Sul).

 

Info: www.bitsouthamerica.com