Start Business marbet verstärkt technische Kompetenz mit Jens Kremer

marbet verstärkt technische Kompetenz mit Jens Kremer

Mit Jens Kremer baut die Live-Kommunikationsagentur marbet ihr Events & Incentive-Team weiter aus. Der 36-Jährige war zuvor fünf Jahre bei der Crailsheimer Media Resource Group tätig und hat dort in seiner Funktion als Projektmanager bereits bei zahlreichen Industrieevents der marbet kreativ-technisch mitgewirkt. 

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Veranstaltungen sammelte. 

Jens Kremer wird das Events & Incentives-Team der marbet operativ unterstützen und Kunden wie Siemens, Audi und Würth betreuen. Darüber hinaus steht er den neuen Kollegen bei marbet mit seinem technischen Knowhow in Ton-, Licht-, Video-, Bühnen- und Deko-Bau-Fragen beratend zur Seite. „Ich freue mich, ab sofort noch näher am Kunden zu sein und künftig bereits von der Konzeptions- und Planungsphase an in Projekte eingebunden zu werden“, meint Jens Kremer.

 

Info: www.marbet.com

 

Jens Kremer (Foto: marbet)