Start Business mp beruft Stephan Girst als neuen Niederlassungsleiter

mp beruft Stephan Girst als neuen Niederlassungsleiter

mp hat Stephan Girst zum 1. Mai 2014 in den Führungskreis der Geschäftsführung berufen. Zugleich überträgt mp dem Messebau-Experten Girst die Leitung der süddeutschen Niederlassung, deren Sitz in Kürze von Stuttgart nach Karlsruhe verlegt wird. Zu den vorrangigen Aufgaben von Stephan Girst gehört der Ausbau der Beziehungen zu Kunden im süddeutschen Raum: Derzeit erschließt mp neue Branchen mit Bedarf an innovativer Messebau-Technologie. Außerdem wollen die Leipziger mit Herrn Girst gemeinsam das Lieferantennetzwerk stärken.

 

„Wir freuen uns sehr, dass Stephan Girst Teil unseres internationalen Kompetenzteams wird“, erläutert Geschäftsführer Raimo Bunsen. „Uns verbindet seit Jahren eine erfolgreiche und vertrauensvolle Verbindung. Dank ihm sind wir in Zukunft noch näher an unseren Kunden und können optimal auf ihre Wünsche eingehen.“ 

Stephan Girst bringt einschlägige Erfahrungen im Messebaugeschäft mit. Neben verschiedenen Stationen innerhalb der Branche wie bei mac oder expotechnik fungierte der 46-jährige auch als Qualitätsbeauftragter des US-Möbelfabrikanten Ashley Furniture Inc. Zudem ist Stephan Girst Mitbegründer mehrerer Unternehmen im Dienstleistungsbereich. Dank dieser Kombination bringt er alle Erfahrungen mit sich, die er für die Beratung und Unterstützung der mp-Kunden benötigt.

 

Info: www.messeprojekt.com

 

Stephan Girst (Foto: mp)