Start Business Messe Frankfurt kündigt Automechanika Chicago für April 2015 an

Messe Frankfurt kündigt Automechanika Chicago für April 2015 an

Die Messe Frankfurt konnte Advanstar Communications, einen der größten Messeveranstalter der USA, als Organisationspartner für die Automechanika Chicago gewinnen. Die weltweit 14. Automechanika-Fachmesse wird vom 24. bis 26. April erstmals im Messezentrum McCormick Place in Chicago stattfinden. 

Auf der Automechanika Chicago präsentieren die Anbieter ihre neuesten Werkzeuge, Werkstattsysteme und Kfz-Teile. Sie wird die größte US-Plattform für erstklassige technische Schulungen und Managementseminare, die sich an Kfz-Techniker und Kfz-Werkstattinhaber richten. „Wir freuen uns, Advanstar als Partner gewonnen zu haben. Wenn wir unsere Erfahrungen mit der Organisation erfolgreicher Veranstaltungen bündeln, können wir diese bislang noch unbesetzte Nische am Kfz-Service- und Ersatzteilmarkt umso besser erschließen“, erklärt Detlef Braun, Mitglied der Geschäftsführung der Messe Frankfurt.

 

Info: www.MesseFrankfurt.us