Start Business Gao Delong Ai wurde Projektmanager bei trias consulting

Gao Delong Ai wurde Projektmanager bei trias consulting

560

trias consulting hat die Leistungen im Bereich Projektmanagement und Beratung erweitert. Die Berliner Beratungsagentur für nachhaltige Prozesse verstärkte dafür das Team mit Gao Delong Ai. Zu den Aufgabenfeldern des neuen Kollegen gehören künftig die Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie entlang der SDGs und die Beratung zur Erstellung von Wesentlichkeitsanalysen sowie einer CSRD-konformen Nachhaltigkeitsberichterstattung.

Gao Delong Ai hat zunächst Betriebswirtschaftslehre studiert. Seine ausgeprägte Überzeugung, die Zukunft für die aktuelle und die kommenden Generationen positiv zu gestalten, führte ihn hin zum Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement. Er startete mit einem Praktikum bei trias, in dem er nachhaltige Unternehmen im B2B-Bereich strategisch beraten hat. Nach erfolgreichem Abschluss seines Masterstudiengangs ist er nun bei trias consulting fest an Bord.