Start Business Metaverse-Whitepaper von Liganova

Metaverse-Whitepaper von Liganova

197

Ist das Metaverse eine abstrakte Zukunftsvision? Wie ernst müssen Marken es nehmen, um mit dem Zeitgeist und den Marketingtrends Schritt zu halten? Bringt es das Erlebnismarketing auf ein völlig neues Niveau? Und wohin wird die Reise überhaupt gehen? Ein neues Whitepaper von Liganova will Antworten geben und liefert Grundlagen für Brands, die im Metaverse erfolgreich starten wollen.

Mit dem Whitepaper „Metaverse or Metacurse – Fundamentals to a Successful Take-Off for Brands” will Liganova Struktur in den aktuellen Metaverse-Dschungel bringen und Marken mit einer kompakten Übersicht versorgen, wohin sich das Metaverse entwickelt. Die Autor:innen betrachten dazu reale Best-Practice-Cases aus unterschiedlichen Branchen, beleuchten die vielfältigen Formen digitaler Realitäten und geben Handlungsempfehlungen, um Marken den Einstieg ins Metaverse zu erleichtern. Das Whitepaper zeigt auch die Meinung führender Marketing-Manager:innen auf, die an einer exklusiven Umfrage zum Thema teilgenommen haben. Schließlich macht das Whitepaper auf mögliche Schwierigkeiten und Gefahren aufmerksam, die im Metaverse lauern.

Anzeige: Die neue Generation von Messen und Events

Das Metaverse-Whitepaper von Liganova steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.