Start Business Jannic Kubiak und Sebastian Schäffler managen b&b digital

Jannic Kubiak und Sebastian Schäffler managen b&b digital

352

Nach dem Ausscheiden von Stefan Koch als Geschäftsführer sind nun Jannic Kubiak und Sebastian Schäffler für die Geschäftsführung bei b&b digital verantwortlich. Die Veränderungen in der Geschäftsführung sollen das Wachstum weiter vorantreiben.

Jannic Kubiak ist seit 2014 Teil des b&b Teams und hat die Stationen Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Junior-Projektleiter und Projektleiter durchlaufen. Nach Ende seiner Ausbildung bei b&b im Jahr 2017 schloss er 2021 sein anschließendes Studium an der DHBW Ravensburg mit dem Bachelor in BWL (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) ab.

Sebastian Schäffler ist seit 1999 Mitgründer und Gesellschafter von b&b. Nach seinem Studium zum Diplom-Ökonom ist er seit 2006 Geschäftsführer von b&b eventtechnik und nun ebenfalls für Führungsentscheidungen bei b&b digital zuständig. Gemeinsam will das neue Führungs-Duo den Weg des zukunftsorientierten Unternehmertums fortsetzen, den Stefan Koch mit dem digitalen Ableger von b&b begonnen hat.

Das Herzstück von b&b digital ist das Streaming-Studio Gate22. Hier produziert das Unternehmen digitale und hybride Events, die live oder als Video-on-demand über eine eigene Plattform gestreamt werden.

Gate22 ist mehr als nur ein Studio, es kann als multifunktionale Event-Location sowohl für digitale und hybride als auch für Live-Events genutzt werden.