Start Allgemein Uniplan freut sich über Medaillenregen beim Galaxy Award

Uniplan freut sich über Medaillenregen beim Galaxy Award

372

Uniplan konnte die Jury des Galaxy Awards 2022 mit seinen Arbeiten gleich viermal überzeugen und wurde zudem mit einem Grand Award „Best of Category“ gewürdigt. Als ganzheitlich ausgerichtete Brand-Experience-Agentur vereint Uniplan alle Disziplinen rund um Markenerlebnisse und Inszenierungen – von der strategischen Beratung über die Kreation bis hin zur Realisierung. Die Agentur mit Hauptsitz in Köln freut sich außerdem über drei Gold- und einen Silber-Award.

Als Gewinner konnte insbesondere das Design des Messestandes um die nachhaltigen Technologien von Hyundai auf der IAA Mobility 2021 überzeugen. Außer dem Gold-Award in der Kategorie „Design“, Unterkategorie „Trade Shows“ wurde die Arbeit mit einem Grand Award „Best of Category – Design“ ausgezeichnet. Das Projekt erhielt bereits eine ADC-Auszeichnung und einen iF Design Award.

Hyundai auf der CES 2022 in Las Vegas (Foto: Uniplan)

Weiter konnte das Messestandkonzept für Hyundai auf der CES 2022 in Las Vegas die Jury überzeugen. Das Projekt gewann einen Silber-Award in der Kategorie „Design“, Unterkategorie „Trade Show“. Vorher gab es schon eine Ehrung durch den Red Dot Design Award „Best of the best 2022”.

Anzeige: Go. Control – die Plattform für erfolgreiche Events

Das Kampagnenprojekt, das Uniplan für Michelin auf der IAA Mobility 2021 in München konzipierte, wurden zweimal mit Gold in der Kategorie „Special Events“ gekürt, einmal in der Unterkategorie „Innovative Ideas“ und einmal in der Unterkategorie „Trade Shows“. Das mittlerweile mehrfach ausgezeichnete Messe- und Eventkonzept holte zuvor unter anderem Gold und Silber beim DCA (Digital Communication Awards).