Start Business NMY relauncht Website mit überarbeitetem Kundenangebot

NMY relauncht Website mit überarbeitetem Kundenangebot

Zusammen mit Sebastian Kraus, der für seine Web Designs etwa für Mercedes-Benz bereits Auszeichnungen erhalten hat, hat NMY in den letzten Monaten einen völlig neuen Webauftritt realisiert. Hierbei wurde die gesamte Seiten-Struktur inhaltlich überarbeitet und mit dem Bereich „Lösungen“ ein besser verständliches Angebot formuliert. Zudem werden nun für die verschiedenen Technologien mehr Anwendungsbeispiele angeboten, damit Kunden ihre Ideen besser übertragen können. Neben dem Klassiker Touchlab wurde mit dem Touchlab CMS und der Tangible Bar das Angebot an Produkten erweitert. 

Außerdem wurde die Seite technisch auf den neuesten Stand gebracht und ist heute, wie es sich für eine Agentur im Multi-Touch Bereich ziemt, vollständig für mobile Endgeräte angepasst.

 

Info: www.nmy.de

 

Neuer NMY Auftritt (Screenshot: NMY)