Start Business Messe Frankfurt Smartphone App bekommt „Digital Excellence Award“

Messe Frankfurt Smartphone App bekommt „Digital Excellence Award“

Die Navigator-App der Messe Frankfurt ist mit dem „Digital Excellence Award“ in der Kategorie „Best Onsite Engagement with an App“ ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand am 25. März 2014 während des Social Media Summits in Washington D.C., USA, statt. Auch der interaktive Messekalender der Messe Frankfurt war für einen Digital Excellence Award in der Kategorie „Best CVB/location-based Digital Marketing Campaign“ nominiert und erreichte im Finale den zweiten Platz. „Die neue Navigator-App, die auf verschiedenen Messen der Messe Frankfurt eingesetzt wird, wurde alleine zur Musikmesse und Prolight + Sound 2013 über 25.000 mal heruntergeladen“, so die Jury des führenden US-Messemagazins „EXPO Magazine“ zum Hintergrund ihrer Entscheidung. Zur gerade beendeten Musikmesse und Prolight + Sound 2014 wurde die weiter entwickelte App noch intensiver nachgefragt: Es gab mehr als 33.000 Downloads. 

„Wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung unserer Navigator-App, gerade weil sie von Messe-Profis kommt“, sagte Kai Hattendorf, Bereichsleiter Digital Business der Messe Frankfurt. „Diese Auszeichnung und die Würdigung des Messekalenders zeigen uns, dass die Produkte unserer Digital-Experten von Dexperty für Aussteller und Besucher unserer Messen wirklich einen Mehrwert bringen.“

 

Info: www.connected.messefrankfurt.com