Start Business Sebastian Zieler wird Mit-Geschäftsführer bei Teamgeist

Sebastian Zieler wird Mit-Geschäftsführer bei Teamgeist

629

Unter dem Motto „teamgeist fördert Teamgeist – mit Leichtigkeit und Großzügigkeit“ geht der nach eigenen Angaben „größte Anbieter von Team-Events in Deutschland“ mit einem neuen Führungsteam in Berlin/Brandenburg an den Start. Isabel Haufe, seit 2004 Geschäftsführerin der Teamgeist GmbH und Verantwortliche der Hauptstadtregion, bekommt jetzt Unterstützung von Sebastian Zieler (39), der bei teamgeist im Jahr 2010 als Projektmanager startete und jetzt zum zweiten Geschäftsführer berufen wurde.

Sebastian Zieler studierte BWL in Freiberg. Danach folgte ein Umzug nach Berlin und eine Anstellung bei subside Sports – parallel war er Volunteer bei der Fußball-WM 2006 – sowie bei der Europäischen Sportakademie Land Brandenburg. Im Jahr 2010 stieß er zur Teamgeist GmbH.

Die teamgeist group mit aktuell rund 120 Mitarbeitenden, darunter 30 in der Hauptstadtregion, ist seit über 30 Jahren Anbieter von Team-Events in Deutschland. Ihr Fokus liegt auf dem Ausbau des B2B-Bereichs, der seit 2010 kontinuierlich wächst, mit aktuell elf Standorten in der DACH-Region.