Start Business Roadtrack erweitert Event-Kompetenz mit Moviestars

Roadtrack erweitert Event-Kompetenz mit Moviestars

Die Roadtrack AG kooperiert ab sofort mit der Schweizer Creative Events und deren Veranstaltungskonzept „Moviestars“. Dieses Incentive wird nun auch bei Roadtrack angeboten. Das Konzept beinhaltet ein maßgeschneidertes Festival bestehend aus Filmen, die von einer Firma in Teamarbeit von Chefs und Kollegen unter professioneller Anleitung gedreht wurden, samt Premiere und Gala mit Rotem Teppich.

Roadtrack Vorstand Agnieszka Zwiefka sagt dazu: „Es ist uns eine große Freude mit der Creative Events zusammenzuarbeiten und unsere Veranstaltunge-Expertise mit den Schweizer Kollegen zu teilen und das innovative Moviestars-Paket mit LocationCinema auch in Deutschland anbieten zu können.’“ Creative Events Gründer Tarik Öncüer: „Die Kooperation mit Roadtrack ermöglicht uns, unsere Kompetenzen außerhalb von der Schweiz erfolgreich mit einem zuverlässigen Partner umzusetzen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“ 

Info: www.roadtrack.de , www.creative-events.ch , www.moviestars.ch

 

Agnieszka Zwiefka (Foto: Roadtrack)