Start Business Vok Dams steigt bei CE+Co ein

Vok Dams steigt bei CE+Co ein

Die Kreativ-Agentur CE+Co erhält Rückendeckung für den Ausbau des Geschäfts. Vok Dams beteiligt sich an der Hamburger Agentur. „Erstmals“, so Colja M. Dams, CEO der Agenturgruppe Vok Dams, „beteiligen wir uns durch den Einstieg bei der Hamburger Kreativ-Agentur CE+Co an einem erfolgreichen Unternehmen, das durch sein Leistungsprofil unser Portfolio ideal erweitert. Vok Dams wird noch kreativer und schlagkräftiger. Durch den Einstieg bei CE+Co stärken wir unsere Marktposition als Spezialist für anspruchsvolle Events und übergreifende Live-Marketing-Aktivitäten qualitativ im kreativen Bereich und quantitativ in der Umsetzung.“  

CE+Co Geschäftsführer Cedric Ebener: „Die Partnerschaft mit der Vok Dams Gruppe schafft uns neue Freiräume für noch mehr Kreativität und mehr Umsetzungspower für unsere spannenden und zunehmend auch immer größeren Projekte.“ „Die Zusammenarbeit mit CE+Co bietet uns neue Möglichkeiten und eine schnellere Entwicklung unserer Kreativ-Strategie auch in den Bereichen Retail, Content Marketing, Messe- und temporäre Architektur oder Branded Entertainment.“, ergänzt Timo Hallwachs, Chief Creative Officer von Vok Dams. 

Als Unternehmen der Vok Dams Gruppe profitiert CE+Co in Zukunft ebenso von dem Qualitäts-Management-System, wie von der internationalen Ausrichtung der Gruppe. Synergie-Effekte werden genutzt, beide Unternehmen werden aber wie bisher selbstständig im Markt agieren. 

Info: www.ceundco.com , www.vokdams.de