Start Business Neues Unternehmen in der Bremer Agenturlandschaft

Neues Unternehmen in der Bremer Agenturlandschaft

Zu Beginn des Jahres hat die Eventagentur Siena Blue ihre Tätigkeit in Bremen aufgenommen. Siena Blue fokussiert unter der Leitung von Gründerin Silke Krapf auf die Konzeption von Veranstaltungen, Planung von Messeauftritten sowie die Entwicklung und Durchführung von Promotionaktionen. Silke Krapf war vor der Eröffnung der Full-Service Agentur Siena Blue bereits Mitinhaberin der Agentur momentis und dort rund zehn Jahre in der Branche tätig. Ihr eigentlicher Start im Eventmanagement war 1997.

 

„Eine gute Veranstaltung ist wie ein Fallschirmsprung. Erst ist es aufregend, dann kommt der Genuss, anschließend wohlige Entspannung – eine Punktlandung. Letztlich ist jeder Kunde aber individuell. Daher können Events stets nur so gut sein wie das Verhältnis zwischen Auftraggeber und Beauftragten“, verdeutlicht die Geschäftsführerin. Um die Qualität in der persönlichen Betreuung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf fest zugeteilte Ansprechpartner und ausgesuchte Kunden. Jedes Projekt könne auf diese Weise mit Zeit und Herzblut betreut werden. Zu den Kunden zählen unter anderem die swb, Diageo Germany und die Oldenburgische Landesbank.

Info: www.siena-blue.de

 

Agenturchefin Silke Krapf (Foto: Siena Blue)