Start Business Oberoi Hotels & Resorts mehrfach ausgezeichnet

Oberoi Hotels & Resorts mehrfach ausgezeichnet

Oberoi Hotels & Resorts hat bei den World Travel Awards in Doha, Katar, gleich mit mehreren Häusern Preise gewonnen. So wurde das The Oberoi, Gurgaon zum dritten Jahr in Folge zum weltweit führenden Luxushotel 2013 ernannt. Außerdem wurde das The Oberoi, New Delhi zum führenden Businesshotel Indiens ernannt, das The Oberoi Amarvilas, Agra wurde zum führenden Resort Indiens gewählt und das The Oberoi, Mauritius wurde zum führenden Hotel von Mauritius bestimmt.

Vom The Wall Street Journal als die Oscars der Reise- und Tourismusbranche beschrieben, werden die World Travel Awards weltweit von der Reise- & Tourismusbranche sowie vom Gastgewerbe als die größte Leistungsanerkennung bei Produkten und Services gewürdigt.

Oberoi Hotels & Resorts stehen weltweit für eine ausgewogene Mischung aus Service, Luxus und einer ruhigen Effizienz. International angesehen für eine Rundum-Exzellenz und ein hohes Serviceniveau haben Oberoi Hotels & Resorts bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Ein besonderes Kennzeichen der Hotels der Gruppe sind die motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter, die einen aufmerksamen und personalisierten Service anbieten. Die Luxushotels der Gruppe haben einen Ruf aufgebaut, wonach sie das Paradigma für Luxus und Exzellenz im Service für Hotels weltweit neu definiert haben.

Info: www.oberoigroup.com