plan-j startet mit einer neuen Unternehmensstruktur ins neue Jahr: Zum 1. Januar 2014 erhielt die ausgebildete Marketing-Spezialistin Conny Lobert Prokura. Damit unterstützt die Veranstaltungsmanagerin die beiden Geschäftsführer Timo Joél und Joe Kinze künftig bei allen wichtigen Entscheidungen. Vor ihrem Eintritt bei plan-j hatte Conny Lobert bereits praktische Erfahrungen bei Agenturen wie Atelier Markgraph und Competition Partner Event gesammelt.
Conny Lobert hat den Ausbau des Unternehmensportfolios von plan-j mit ihrem Know-how entscheidend vorangetrieben. „Durch ihr Engagement konnten wir in den letzten Jahren unser Leistungsangebot im Bereich temporäre Bauten, Messepräsentationen, Live-Marketing und Kommunikation ausbauen“, sagt Architekt Timo Joél. „Mit Conny Lobert haben wir eine führungsstarke und branchenerfahrene Persönlichkeit als Prokuristin verpflichten können“, ergänzt Art Director Joe Kinze.
Info: www.plan-j.de
Joe Kinze, Conny Lobert und Timo Joél (von links, Foto: plan-j)