Start Business Aus sponsor ad/d communication wird BG Performance

Aus sponsor ad/d communication wird BG Performance

Die Kölner Agentur sponsor ad/d communication ändert zum 1. Januar 2014 ihren Namen. Als BG Performance – Agentur für Markenaktivierung will der Dienstleister den Schwerpunkt auf Marken- und Produktaktivierung stärker hervorheben und die Vertriebs- und Performance-Orientierung seiner Tätigkeit herausstellen.

„Wir tragen damit dem gewandelten Anspruch unserer Kunden Rechnung, die heute mehr Wert auf eine integrierte Aktivierung Ihrer Marken und Produkte unter Berücksichtigung von Lead-Management, Handels- und Vertriebsausrichtung in emotionalen Umfeldern legen – der Marktentwicklung entsprechend auch zunehmend in den digitalen Medien“, sagt Stephan Atanassoff, Mitbegründer und Geschäftsführer der Agentur. BG Performance stellt sich dieser Herausforderung unter anderem mit Hilfe der Online Monitoring-Plattform Webmedian, mit dem sich Online- und Social-Media-Aktivitäten automatisiert und in Echtzeit messen und bewerten lassen.

Der bisherige Name spiegele das breite Leistungs-Portfolio des Unternehmens nicht wider. Atanassoff ist überzeugt: „BG Performance passt perfekt zu unserem Credo: Brand Activation for more – for more strategy, more performance, more sales. Das bedeutet für unsere Kunden unterm Strich, sie bekommen mehr für ihr Geld.“

Info: www.bg-performance.de