Start Business Kreativagentur Miks stellt sich breiter auf

Kreativagentur Miks stellt sich breiter auf

Miks hat zwei neue Mitarbeiter an Bord geholt. Das Designteam der Hamburger Kreativagentur wird seit Oktober von Eva Wenzel verstärkt. Die 32-Jährige gebürtige Mexikanerin bringt ihre Erfahrung im Bereich Retail- und Markenarchitektur bei Miks ein. Zuvor war die Diplom-Ingenieurin der Innenarchitektur für die Peter Schmidt Group und Maveko Plan tätig.

Seit September ebenfalls mit an Bord ist die 32-jährige Friederike Sistani. Die Politikwissenschaftlerin besetzt die Position der PR- und Marketingmanagerin neu und ist direkt der Geschäftsführung unterstellt. Zuvor war die zweifache Mutter als PR-Beraterin in verschiedenen Hamburger PR-Agenturen tätig – unter anderem bei „Hoschke & Consorten“. „Nach unserem Corporate Relaunch zu Beginn des Jahres freuen wir uns, mit den neuen Teammitgliedern unsere strategische Entwicklung zukunftsorientiert voranzutreiben“, so Geschäftsführer Christoph Kruse.

Info: www.miks.co

Eva Wenzel (Foto: Miks)