Start Business LMC verstärkt sich mit Edgar Krüger und Sven Beckmann

LMC verstärkt sich mit Edgar Krüger und Sven Beckmann

544

Mit Edgar Krüger (38) erweitert die Stuttgarter Kommunikationsagentur LMC das Unternehmen um eine weitere Führungskraft. Der gebürtige Dresdner übernimmt ab sofort den Geschäftsbereich Event & Guest. Vorher war Krüger zehn Jahre bei der in München beheimateten Agenturgruppe Avantgarde unter anderem als Director Operations & Guest Management sowie als Standortleiter des Stuttgarter Büros tätig.

Komplettiert wird der Bereich Event & Guest von LMC mit Sven Beckmann (35) als Senior Project Manager. Sven Beckmann kommt von Jack Morton Worldwide, wo er als Producer Live Events digitale, virtuelle und hybride Veranstaltungen auf nationaler sowie internationale Ebene konzipierte und produzierte. Zuvor war Sven Beckmann mehrere Jahre bei Ellis Events tätig und bringt eine vielfältige Expertise im Bereich Event- und Guestmanagement mit.

Oliver Langjahr, Gründer und Geschäftsführer von LMC: „Mit Edgar Krüger und Sven Beckmann konnten wir weitere Experten für unsere Kunden gewinnen und haben damit ein solides Fundament für weiteres Wachstum geschaffen.“ Seit 20 Jahren betreut LMC in den Disziplinen Event & Guest, Retail, Drive und Production Kunden wie Audi, Festool, Mercedes- AMG, Porsche, Seat, Škoda und Volkswagen.

Mehr lesen