Start Business Vok Dams richtet Knowledgeshare 2013 aus

Vok Dams richtet Knowledgeshare 2013 aus

Die wichtigsten Herausforderungen und Zukunftstrends in der Getränke-Industrie standen im Mittelpunkt des Kongresses Knowledgeshare 2013. Eingeladen hatte das Schweizer Unternehmen Sidel, weltweit agierender Anbieter von PET-Lösungen für das Verpacken von Flüssigkeiten.

Rund 150 Top-Manager aus der Getränkeindustrie konnten sich im Rahmen der Veranstaltung in der Location „Squaire Airport Frankfurt“ intensiv mit allen Aspekten des Produktionsprozesses der Getränkeindustrie auseinandersetzen. Ziel der Konferenz war es, eine Plattform zu bilden, die den Teilnehmern die Möglichkeit bot, Herausforderungen zu diskutieren, Ideen auszutauschen, Lösungen zu entwickeln und sich miteinander zu vernetzen. Referenten wie etwa der Zukunftsforscher Dr. James Bellini, der sich selbst als „Historiker der Zukunft“ bezeichnet, gaben Input.

In enger Zusammenarbeit mit Sidel entwickelte Vok Dams Frankfurt ein neues, interaktives Kongressformat, das den intensiven Austausch der Top-Führungskräfte sicherstellte. Auf Grund der sehr positiven Resonanz der Teilnehmer konnte sich dieses Format bereits jetzt für die Zukunft etablieren.

Info: www.vokdams.de, www.knowledgeshare.com