Start Business insglück betreut Google Eventformat

insglück betreut Google Eventformat

„Brand Re:Imagined – Neue Wege der digitalen Markenführung“ – unter diesem Titel hat am 25. September im Berliner Flughafen Tempelhof die Europapremiere des neuen Google Eventformates stattgefunden. Rund 850 Vertreter der Agenturszene und Verantwortliche aus Unternehmen waren gekommen, um sich von den Marketingmöglichkeiten bei Google und YouTube inspirieren zu lassen.

Die Tagesveranstaltung war als Plattform angelegt, um neue digitale Marketingstrategien und innovative Cases zu diskutieren, am Abend informierte das erste „YouTube Brandcast“ in Europa zu den Möglichkeiten auf YouTube. Eine Generation von neuen „Stars“ gaben mit ihren Erfolgsgeschichten Aufschluss darüber, wie YouTube neue Maßstäbe im Bereich des digitalen Broadcastings setzt.

Die Konzeption, Planung und Umsetzung des Formats lag bei der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH. Die Kreativen übernahmen für Google die Verantwortung für die Location, Teilnehmerbetreuung, Technik, Bühnen- und Messebau, Catering, Kreation, Medienproduktion und Regie.

Info: www.insglueck.de

„Brand Re:Imagined“ in Berlin (Foto: insglück)