Start Business B+D Live erweitert Führungsmannschaft

B+D Live erweitert Führungsmannschaft

Frank Mielke wird mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer der B+D Live GmbH bestellt. Die Event- und Promotion-Unit der Kölner Agenturgruppe B+D wird der 34-jährige in Zukunft zusammen mit Bernd Mannhardt und Dierk Zimmermann führen, die beide auch der Holding-Geschäftsführung der Agenturgruppe angehören.

Mielke ist bereits seit 2007 bei B+D beschäftigt, zuletzt als Group Account Director. Vor seinem Eintritt in die Kölner Agenturgruppe war er in verschiedenen Führungsfunktionen für die Media Consulta Sport & Entertainment GmbH aktiv, zu der er 2003 aus der Kundenberatung der Eventagentur Zeitgeist, Brühl, gekommen war.

Als Event-Manager blickt der gelernte Werbekaufmann und studierte Sprachwissenschaftler Mielke auf zwölf Jahre Erfahrungen zurück. In dieser Zeit war er einerseits für diverse Regierungseinrichtungen sowie NGOs tätig, unter anderem verantwortlich beziehungsweise mit verantwortlich für die paneuropäische Nichtraucherkampagne „Feelfreetosayno“ der Europäischen Kommission, zahlreiche Jugendprojekte des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sowie diverse Aufklärungskampagnen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Im privatwirtschaftlichen Bereich hat Mielke in den letzten Jahren Kunden wie Procter &Gamble, Vodafone, AM Generali, AXA und Straumann betreut. Für sie konzipierte und realisierte Mielke auch international zahlreiche Events sowie Messeauftritte.

Info: www.bplusd.de

Frank Mielke (Foto: B+D)