Start Business Alexander Salzer neu an Bord bei Dfrost

Alexander Salzer neu an Bord bei Dfrost

249

Seit dem 1. Oktober ist Alexander Salzer neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Dfrost Retail Identity in Stuttgart. Er verstärkt damit das Duo aus den Brüdern Christoph und Fabian Stelzer. Zuletzt war Salzer bei Liganova für den Geschäftsbereich „Experience Solutions“ zuständig und hat so das über die Jahre gewachsene interdisziplinäre Knowhow in übergreifende, physische Markenerlebnisse überführt.

von links: Salzer mit Christoph und Fabian Stelzer
von links: Salzer mit Christoph und Fabian Stelzer

In seiner neuen Rolle soll Alexander Salzer künftig vor allem mit Fokus auf den Themen Beratung, Kundenbetreuung sowie Führung des Account Managements agieren. Neben der Sicherstellung und Optimierung der operativen Prozesse wird der erfahrene Manager sich der kontinuierlichen Weiterentwicklung der kundenorientierten Retail-Beratung sowie dem weiteren Ausbau der langfristigen Kundenbindungen von Dfrost widmen. „Wir freuen uns mit Alexander einen Partner gefunden zu haben, der wie nur Wenige unseren Blick auf die notwendigen Veränderungen im Retail teilt“, so Fabian Stelzer, Mitbegründer und Managing Director.

Die drei Partner verbindet nicht nur ihre jahrelange Branchenerfahrung, sie haben auch dieselbe Mission: Brands als kompetenter Partner zu begleiten und maßgeschneiderte Retail-Lösungen zu erarbeiten. Die personelle Verstärkung soll die Weiterentwicklung des 2008 gegründeten Unternehmens vorantreiben, das seine Kompetenzen in allen Aspekten des Retail-Marketings kontinuierlich erweitert. Durch den Ausbau der Geschäftsführung wollen die Retail Experten das Innovationstempo weiter steigern und die kanalübergreifenden Veränderungen im Handel in Zukunft noch maßgeblicher prägen.