Start Business Lancôme mit Beeftea live unterwegs

Lancôme mit Beeftea live unterwegs

318

„Lancôme loves Colors“ – unter diesem Leitmotiv hat das Kosmetiklabel sein neues Schulungskonzept an Fachkräfte und Fachverkäuferinnen vermittelt. Rund 1000 Teilnehmerinnen waren in 15 Städten zu der Roadshow gekommen.

Für die Umsetzung des Markencharakters wählten die Teams von Beeftea ausgesuchte Fotostudios, in denen durch ein stimmiges Veranstaltungs- und Raumkonzept die ausgeprägten Features der Marke aufgegriffen wurden. In das mit speziellen Lancôme-Markenmodulen und Ausstattungselementen inszenierte Markenerlebnis wurden die Teilnehmerinnen als Kosmetik-Modells aktiv integriert.

Passgenaue Logistik, jahrelange Erfahrung und eine straffe Organisation inklusive aufwändigen Auf- und Abbauten und Transportfahrten bei Nacht machten es auf zwei parallel laufenden Tourenrouten möglich, dass Beeftea live innerhalb von 20 Tagen über 60 Schulungen mit 1000 Teilnehmerinnen in 15 Städten bundesweit durchführen konnte.

 

Info: www.beeftea.de