Start Business Böger und Moder bei Metzler : Vater

Böger und Moder bei Metzler : Vater

478

Metzler : Vater hat sich in den Bereichen Kreation und Technische Entwicklung verstärkt. Seit Frühjahr dieses Jahres prägen Markus Böger als Creative Director und Mathis Moder als Technical Director die Neuausrichtung bei Metzler : Vater entscheidend mit. Beide bilden in ihren jeweiligen Funktionen wichtige Schnittstellen zwischen Online- und Live-Kommunikation.

Markus Böger bringt mehr als 13 Jahre Agenturerfahrung im Kreativbereich mit, zuletzt bei Interone sowie bei Phase 4. Bei Interone war er als Creative Director unter anderem für die konzeptionelle Entwicklung und Realisierung von Kampagnen für BMW, Bosch, Burger King und Mini verantwortlich. Metzler : Vater wird unter der Führung des 37-jährigen die kanalübergreifende Kreation für Live- und Digitalthemen noch enger miteinander verzahnen.

Mathis Moder blickt ebenfalls auf 13 Jahre Erfahrung in der Agenturlandschaft zurück. Er kommt von Razorfish, wo er seit 2007 als Technical Architect & Director für Kunden wie Allianz, Diesel, McDonald’s und Audi verantwortlich war. Zuvor hatte er bei New Image Berlin als Entwickler und technischer Projektmanager die CMS-Umsetzung für verschiedene Kunden aus dem öffentlichen und dem Bankensektor gesteuert. Der 35-Jährige bringt fundiertes Know-how für alle technischen Themen in den Bereichen Visualisierung, Creative Technologies, Backends sowie CRM-Maßnahmen mit. Bei Metzler : Vater wird Mathis Moder vorrangig für die strategische Beratung und Leitung der technischen Entwicklung verantwortlich sein.

 

Info: www.metzler-vater.com

Mathis Moder und Markus Böger (von links, Foto: Metzler : Vater)